Death-Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musterbewerbung

Nach unten

Musterbewerbung Empty Musterbewerbung

Beitrag von Admin Mi Jun 12, 2013 2:32 am

So sollte in etwa eine Musterbewerbung aussehen (nicht kopieren sondern kreativ sein):

Guten Tag!
Mit diesem Formular bewerbe ich mich für den Posten des TGM'S/GM'S.

Bevor ich anfange das Inhaltsverzeichnis

1. ~ Über Mich
2. ~ Warum ich?
3. ~ Ich als TGM?
4. ~ Onlinezeiten
5. ~ Kontaktdaten
6. ~ Schlusswort

1. Über mich

Ich bin Max Mustermann 18 Jahre alt und komme aus Ingolstadt im Bundesland Bayern. Ich beende dieses Jahr meine Schulausbildung. Beherrsche die Deutsche Sprache perfekt und die Sprache Englisch fast fließend.
Meine Hobbys sind mich mit Kumpels zu treffen, Fitness, Fußball zu spielen und natürlich Zocken!

2. Warum ich als TGM?

Warum ich TGM werden sollte? - Mir macht es megamäßig Spaß zu Supporten. Egal welche Frage ich beantworte sie gern. Mir macht es ebenfalls sehr viel Spaß ein Teil eines Servers zu sein und diesem beim "wachsen" zu helfen. Ich kenne mich in Sachen Commands und anderweitigem z.b. OX-Event aus. Bin natürlich ehrgeizig, lerngierig und lerne relativ schnell dazu.

3. Ich als TGM?

Was ich als TGM zu tun hätte?
Selbstverständlich zu Supporten und den Usern in jeglicher Hinsicht eine gute Hilfe zu sein.
Events zu veranstalten und dabei mitzuhelfen.
Regelverstöße ahnden bzw. verwarnen.
Jedem Spieler ein Schönes und Spaßiges Spielerlebnis zu sichern.
Im Forum und TS aktiv sein.

4. Onlinezeiten

MONTAG 16:00 - 24:00
DIENSTAG 15:00 - 24:00
MITTWOCH 15:00 - 24:00
DONNERSTAG 15:00 - 24:00
FREITAG 14:00 - 15:00 und. 18:00 - 02:00
SAMSTAG 11:00 - 02:00
SONNTAG 11:00 - 02:00

Diese Angaben sind Schätzungen.
Logischer Weise kann ich manchmal auch länger bwz. bin manchmal verhindert wegen einem Termin aber ich glaube das ist ganz normal .

5. Kontaktdaten

Steam: xxxxxx
Skype: xxxxxx
Teamspeak auf xxxxx
Ingame: xxxxxxxx
und natürlich auch hier im Forum

6. Schlusswort

Also, ich hoffe ihr seit beim Lesen meiner Bewerbung nicht eingeschlafen und fandet sie interessant und gut lesbar. Falls noch Fragen bestehen bin ich im Forum oder Ingame erreichbar.

Mfg Max

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.06.13

https://death-moon.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten