Death-Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschlag zum allgemeinen Spielwesen in Death-Moon

Nach unten

Verbesserungsvorschlag zum allgemeinen Spielwesen in Death-Moon Empty Verbesserungsvorschlag zum allgemeinen Spielwesen in Death-Moon

Beitrag von HiighLiight Sa Jun 22, 2013 10:08 pm

Da ich mal davon aus gehe dass Ihr, dass Death-Moon-Team den Server `berühmt` machen wollt b.z.w 

viele Spieler haben wollt, hätte ich jetzt schon ein paar Verbesserungsvorschläge.


Diese Vorschläge sind nichts weiter als Tipps um das Spielleben der Spieler auf Death-Moon zu 


verschönen und es genießbarer zu machen, dass das Spielleben mehr Spaß macht und man lust bekommt


immer mehr zu wollen.




1. Das Equip


-  Andere Nutzer deren Namen ich nicht erwähnen werde und Ich sind uns Einig, dass es nur zum Vorteil wäre wenn man

   die Items die man droppt aber auch kauft wieder runterschmeißen könnte wie z.B Tapferkeitsumhänge, Verzaubern, 

   konzentriertes Lesen weil diese Items kann man eben nicht wieder runterschmeißen und wenn man versucht es im

   Item-Schrotti zu zerstören, so zerstört man nur eins und nicht gleich alle 100... 


- Equip, Rüssis, Waffen e.t.c handeln zu können. Wir verstehen den Sinn und Zweck nicht wieso man die Waffen wie
  
  ein Stab für Schamanen oder eine Klinge für Krieger nicht Handeln kann?! Dadurch dass die meisten Items nicht handelbar

  sind, ist die Währung (Yang) auf Death-Moon völlig wertlos.


- Eventuell währe es logischer das Damage der Waffen so zu verteilen das es einen Sinn ergibt.

  Ein Beispiel: Heiliger Donnerfächer+9 ab Level 85 ---> 3-5 mal so stark wie ein 125er Fantastic World Fächer+9

  das ist aber nur ein Beispiel von vielen. Es ist bei fast allen Waffen so...


- Droprate von Equip.

  Uns ist aufgefallen wenn man ein Vieh tötet bekommt man mindestens 3 gute Items.

  z.B ich töte einen Yeti und bekomme einen Heiligen Donnerfächer, Aqua Messer, Halbmondklinge

  Was hat das für einen Sinn wenn man alles mit ein paar Tiere killt und die Endstufe der Waffen hat?

  Man könnte lieber nicht so viel Dropchance in die Tiere reinstecken dann hätte das Yang wieder einen Sinn und Zweck.


2. Das Leveln und die vielen Maps


- Als mein Kumpel und ich mit Death-Moon angefangen haben sind wir sozusagen nicht einmal gestorben von Level 1 auf

  125

  Es wäre besser, die Monster auf den ganzen Maps viel stärker zu machen aber dass dann auch die Exp ein wenig steigt

  und eventuell eine Map wo sehr viele Monster sind aber dafür auch nicht so viel Exp geben...

  Man hat so viele Möglichkeiten damit und es würde mehr Spaß machen wenn man es ändern würde.


3. Uppzeugs und die Währung


- Man bekommt viel zu viel wertloses Yang auf den Maps und weis einfach nicht was tun damit -.-

  1. Das Uppzeugs ist so Billig damit ich das viele Yang da nicht abzahlen kann

  2. Die Tränke und die ganzen Equip-Pimp Sachen kosten auch nichts -.-

  Meiner Meinung nach ist das Yang auf Death-Moon nutzlos. Man könnte auch gleich alles kostenlos machen...

  Um das zu verhindern würde es sich lohnen die Preise im Uppzeugs deutlich zu erhöhen um das Yang wieder einen

  Sinn und Zweck ergeben zu lassen.

  Außerdem bekommt man viel zu viel Yang von den Monstern... Eine Überlegung ist es Wert dies herunter zu schalten




Da ich es ja nicht riechen kann was ihr vorhabt mir dem Server möchte ich euch bitten mir ein klares Feedback zu 


schreiben, ob ich nach weiteren Verbesserungsvorschlägen suchen soll oder ob ich es einfach gut lassen soll.


Wie gesagt, es sind nur Verbesserungsvorschläge von mir/uns und danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Für Rechtschreibfehler keine Haftung




mfg: HiighLiight

HiighLiight

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten