Death-Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als TGM/GM

Nach unten

Bewerbung als TGM/GM Empty Bewerbung als TGM/GM

Beitrag von VeLox Do Aug 08, 2013 8:58 pm

Sehr geehrtes death-moon Team und sehr geehrte User,

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich um einen Platz im dea-moon Team als GM bzw. als TGM bewerben.

Was in der Bewerbung vorkommt:
1. Ein paar Infos zu mir
2. Erfahrungen in Metin2 und als Gamemaster
3. Wie bin ich auf den Server gestossen?
4. Was kann ich besonders gut bzw. nicht so gut?
5. Warum sollte genau ich Gamemaster/TrailGamemaster werden?
6. Onlinezeiten
7. Schlusswort


1. Ein paar Infos zu mir

Mein Name ist Florian, ich bin 15 Jahre alt(12.09.1997) und wohne in Niederösterreich, Österreich. In meiner Freizeit bin ich eigentlich meistens mit ein paar Kollegen auf unseren Mopeds unterwegs oder wir chillen irgendwo. Ansonsten bin ich am Pc bzw. am Metin2 spielen. Momentan gehe ich auf ein (Sport)Gymnasium und starte nach den Sommerferien mein 2. Jahr.

2. Erfahrung in Metin2 bzw. als Gamemaster

Ich spiele jetzt seit knapp 4 Jahren Metin2. Ich fing wie wahrscheinlich die meisten auf dem offiziellenMetin2 Server an. Dort erreichte ich das Level 77 eines Körperkriegers. Doch nach einer Zeit wurde das dann langweilig also entschied ich mich mal einen Pserver auszuprobieren, diese Entscheidung habe ich nie bereut. Ich kenne mich gut mit Quests/Wo droppe ich was und Welche Bonis brauche ich als ....? aus. Ich war bereits auf 1 Server als TrialGamemaster aktiv (Namen gibt es bei Interesse), dort lernte ich Threads zu schliessen/zu öffnen und vieles mehr was als TrialGamemaster zu tun ist, außerdem mit Personen umzugehen die ihr Benehmen nicht unter Kontrolle bekommen umzugehen und mich angemessen zu Verhalten.

3. Wie bin ich auf den Server gestossen?

Da ich gelegentlich sehr fleißig auf der Topliste bin und mal ein paar Stunden am Server suchen verbrachte, bin ich auf die Vorstellung gestossen die mich letztendlich dazu gebracht hat diesen Server mal zu testen.

4. Was kann ich besonders gut bzw. schlecht?

Meiner Meinung nach beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung sehr gut. Ich bin fähig mit Personen umzugehen die sich nicht benehmen können und ordne das Verhalten dann der jeweiligen Verwarnung zu. Außerdem habe ich kein Problem mit Fragen die dem ein oder anderen hier vielleicht "Dumm" erscheinen würden, denn meiner Meinung nach gibt es nur Dumme Antworten und keine Dummen Fragen. Wie jeder Mensch kann ich auch das ein oder andere nicht so gut. Wie z.B. bin ich manchmal ungeduldig oder wirke manchmal hastig.

5. Warum sollte genau ich Gamemaster bzw. TrailGamemaster werden?

Ich kann gut mit Stress umgehen und kann das Verhalten der jeweiligen Spieler sehr gut den Verwarnungen zu ordnen. Außerdem habe ich Spaß daran Spielern zu helfen, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist um Gamemaster zu werden. Dazu bin ich sehr fleißig und habe kein Problem damit mal einen Thread zu eröffnen wo ein bisschen mehr geschrieben muss.
Außerdem möchte ich direkt am Start des Servers in Zusammenarbeit mit dem Team das Spielklima für die Spieler möglichst angenehm gestalten, da sich jetzt für die meisten entscheidet spiele ich hier weiter bzw. empfehle ich den Server weiter oder mache ich genau das Gegenteil.

6. Onlinezeiten

Da die Onlinezeiten schwer festzulegen sind schreibe ich jetzt nicht etwas wie Montag: Von-Bis da dies meistens eh nicht stimmt. Ich bin täglich mindestens 2-3 Stunden online wenn nicht noch länger wie z.B. an Wochenenden oder Feiertagen.

7. Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen die diese Bewerbung gelesen haben und würde mich über ein Feedback/Verbesserungsvorschläge freuen.
Mfg
Florian

VeLox

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 26
Ort : Österreich <3

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten